zurück zur Homepage

Mein Gästebuch
( 46 Personen sind seit dem 12.November 2007 eingetragen. )


eine Seite vorwärts          eine Seite rückwärts

14) Petra Specht aus Hannover schrieb am 26.Januar 2009 um 14:36 Uhr:

piotrespecht at web.de --
Hey Papa,mit Stolz sehe ich wie sich Dein Gästebuch füllt. Liebe an der Arbeit und gute Qualität zahlt sich eben immer aus. Küßchen aus Hannover


13) Stefanie Baltzer schrieb am 18.Januar 2009 um 00:58 Uhr:

baltzer_stefanie at hotmail.com Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Herr Specht,
ich möchte Ihnen auch nochmal auf diesem Weg danken und sagen, dass mich Ihre Homepage und vor allem Ihre Fotos sehr begeistern.
Eine gute Möglichkeit, unseren neuseeländischen Freunden, ein Stück unserer Heimat zu zeigen und sie teilhaben zu lassen.
Ich werde auf jeden Fall Ihre Seite weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen
Stefanie Baltzer

12) Michael aus Graz schrieb am 17.Januar 2009 um 14:46 Uhr:

w3456w at yahoo.de http://www.michaels-reisetagebuch.com --
Hallo, mir hat Deine Webseite gut gefallen und ich wollte nicht gehen, ohne Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland.
Völlig anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Hier erlebte ich den Albtraum meines Lebens. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

11) Huth , Klaus-Peter aus Parey / Elbe schrieb am 25.November 2008 um 21:43 Uhr:

luisa05agios at t-online.de Bewertung dieser Seite: 
--
Ich schaue mir regelmäßig deine seite an..ist alles top gemacht..mich interessiert aktuelles & natürlich auch historisches Fotos etc. )..da ich rel. selten in meiner alten heimat bin....freue ich mich noch auf einen besuch in diesem jahr...

10) Andrea Specht aus Homburg schrieb am 11.November 2008 um 12:02 Uhr:

AndreaSpecht at t-online.de --
Naaaaaa das sind ja tolle Fotos der Woche. Irgendwie kommen mir diese Höhlen bekannt vor. Schön das man auch über so viele Kilometer hinweg der Heimat mal eben einen Besuch abstatten kann. Liebe Grüße Andrea und Michael
Kommentar:Es war schön, Euch mal wieder zu besuchen. Wir freuen uns jetzt auf den Gegenbesuch!

9) Holger Staudler schrieb am 5.Oktober 2008 um 09:44 Uhr:

staudler at gmx.net http:///www.urlaub-anbieter.com/biohof-havelarche.htm Bewertung dieser Seite: 
--
Nette und interessante Seite.
Liebe Grüsse aus Parey/Havel

8) Petra Specht aus Hannover schrieb am 21.September 2008 um 14:11 Uhr:

piotrespecht at web.de Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Ihr Lieben! Die Photos der Woche sehen klasse aus, es ist wirklich schade das Du Dein Talent nicht mehr ausleben kannst.Auf der Lister Meile übrigens , zeige ich mich ja wieder von der besten Seite ( Kaugummi kauend..) Liebe Grüße aus Hannover Petra und Thomas

7) Petra Specht aus Hannover schrieb am 19.Juli 2008 um 16:25 Uhr:

piotrespecht at web.de --
Wir wünschen Euch einen super tollen Urlaub. Du hast so fleißig an der Fertigstellung des Bootes gearbeitet.Hut ab.. Wir freuen uns sehr auf neue Photos. Liebe Grüße Petra und Thomas
Kommentar:Lange war der Segler krank-jetzt lacht er wieder, Gott sei Dank! Ab heute (20.07.) schwimmt der Kahn wieder. Jetzt noch Großreinschiff, Vorräte und Ausrüstung verstauen, dann kanns endlich losgehen.


Dieses Gästebuch wurde 6.514 mal aufgerufen, davon 445 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6  > von 6

eine Seite vorwärts          eine Seite rückwärts