Fotos von Parey/Elbe, Elbe-Parey und anderen Orten
Ansichten und Ereignisse

    
Home
   
Was ist neu?         Über mich

Fotos
Videos


Foto-Blog
  
Lieblingslinks

Kontakt / Disclaimer   


Gästebuch

Fotos photos Elbe-Parey Parey/Elbe Gästebuch

Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, ausgenommen es handelt sich um kommerzielle, politische oder religiöse Werbung. Kritik wird vielleicht nicht immer gern angenommen, ist aber durchaus erwünscht.

Die Einträge müssen von mir erst freigegeben werden. Das wird in der Regel auch geschehen. Es kann aber manchmal etwas dauern, bis sie zu sehen sind.

Sollten die Beiträge jedoch die Grenze des guten Geschmacks unterschreiten, werden sie gnadenlos gelöscht. Der Verantwortliche für diesen Internetauftritt nimmt sich das Recht heraus, diese Grenze zu bestimmen.


Leider habe ich zu spät mitbekommen, dass mein Gästebuch  vom Anbieter gelöscht wurde.

Wer mir jetzt etwas mitteilen möchte, sollte es mit der neuen Variante versuchen!

Vom "Alten Gästebuch" hatte ich nur einen  Teil gesichert.




Gästebuch                   altes Gästebuch
l
Home
Was ist neu?         Über mich

Fotos

Lieblingslinks

Gästebuch

Kontakt / Disclaimer   
Alle Rechte vorbehalten.